Yoga mit Corinna

Mein Yoga-Buch

Mein Yoga-Buch
Yoga für Kinder
mit einer Phantasiereise

Von Corinna Rolf

Dieses Buch ist im Eigenverlag entstanden.
1. Auflage, April 2016 Copyright:
Anfragen und Bestellungen direkt unter: Tel.: 04292/4550 oder E-Mail: praxis@sprachheiltherapie-ritterhude.de

Leseprobe: Leseprobe öffnen

Kleiner Fotoeindruck

Willkommen auf meiner Webseite

Ich bin ausgebildete Yoga- und Kinderyoga- Lehrerin und Dipl.- Beh.- Pädagogin (DBS) mit dem Schwerpunkt Hatha-Yoga.

Ausgebildet wurde ich im In- und Ausland u a. bei Nepal Lodh, Dr. Rajesch Mischra und Reinhard Nagel.

Yoga für Kinder- Jugendliche, Erwachsene, sowie Menschen mit (Bewegungs)-beeinträchtigungen gehören zu meinem Angebot.

Als Individualpsychologische Beraterin (DGIP) verfüge ich über eine Qualifikation , die über die Yoga-Kurse in der Beratung hinaus gehen.

Durch verschiedene Asanas, Pranayama und Yoga Nidra-Techniken sowie einfache Meditation und Yoga-Spiele werden Sie in der Lage sein, im Alltag eine schrittweise Entspannung herbeizuführen und sich wohl zu fühlen.

Ich bin spezialisiert auf Kleingruppen und individuelle Betreuung! Mein Konzept beziehe ich aus verschiedenen Körpertrainingstechniken, wie Yoga, Pilates, Chi Gong und Atemarbeit mit ein. Die Freude an der Bewegung und am Unterrichten zeichnet mich durch langjährige Erfahrung aus.

Qualifikationen:

  • Hathayoga für Erwachsene (Yoga Allince 200) bei Dr. Mishra
  • Ashtanga Yoga für Erwachsene (Yoga Alliance 200) bei Dr. Mishra | Zertifikat ...
  • Kinder Yoga bei Nepal Lodh
  • Yin Yoga bei Markus Gies (Yoga Alliance) | Zertifikat ...
  • Achtsamkeitsyoga und Meditationbei Isa Nagel
  • Integral- Yoga bei Isa Nagel
  • Yoga für Schwangere bei Gaby Brinkmann
 

Corinna

Kontakt &Impressum:

Corinna Rolf
Fon 0421 22341 29
Email corinna@tanzen-bremen.de

Steuernummer 72/380/08241

webdesign: bettin.biz

Bildnachweis

Im Folgenden werden Sie über die nötigen Rechtshinweise, die für diese Webseite wichtig sind, informiert.
Rechtehinweis